Fertige Präsentationen?

3 Antworten

Nichts gegen eine lustige Karikatur in der Präsentation - aber meist sind die Präsentationen mit den tollen Effekten auch die, die keinen Inhalt haben. Und das ist, außer im Marketing, kein gutes Zeichen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fijiflower
Beitragsersteller

Ok danke :)

Ich mache Powerpoints sogar in meiner Freizeit einfach weil ichs cool finde herumzubasteln mit dem Computer.

Was möchtest du denn ganz genau wissen?

Woher ich das weiß:Hobby

Fijiflower
Beitragsersteller

Wie kann ich meine PowerPoint gestalten das sie auffällig ist und im Kopf bleibt? Mein Thema sind Gewitter und Autonomes Nervensystem😁

Hab bei mir 135 PowerPoint Präsentation da ist bestimmt dabei was du brauchst.Welches Thema denn genau

Fijiflower
Beitragsersteller

Physik zum Thema Gewitter und Faradayscher Käfig und Biologie Das autonome Nervensystem 😅😁

Atyaf  25.03.2021, 13:04

Hast du vielleicht irgendetwas über

Biologie

Geschichte

geografi

wäre echt nett wenn du es hast 😊

Hilfreich