Beinverlängerung bei der Polizei?

7 Antworten

Du hast also das EAV schon bestanden, warst zur PÄU und hast auch einige Formulare unterschrieben, wo entweder "Zur Kenntnisnahme" oder "Einverständniserklärung" drüber steht?!

Herzlichen Glückwunsch!

Achnee .... Kann ja nicht! Denn dann wüsstest du, was für eine Schnapsidee das ist!

Gruß S.

Hast du schon das Auswahlverfahren bestanden, dafür, dass du sagst, du würdest das Studium schon nächstes Jahr anfangen?

Jemand der nämlich soweit gekommen ist, hat in der Regel so viel Ahnung, dass er weiß, das sowas als Beamter auf Widerruf oder Probe eine ganz schlechte Idee ist…

Für zur Untauglichkeit und somit zur Entlassung.

Mal abgesehen davon verstehe ich keiner Weise wie man auf eine solch bescheuerte Idee kommen kann.

Ich weiß nicht ob es möglich ist,da die OP nicht notwendig ist.Hast du überhaupt das Geld dafür?Solche OP’s sind ziemlich teuer und schmerzhaft.Du brichst dir mehrmals am Tag die Beine und solltest auch professionelle Hilfe haben.

Mach das auf keinen Fall!

Das kann nur schief gehen!!!!!!!!