Wie läuft das Studium bei der Polizei in Thüringen ab?

3 Antworten

Nein. Auf Copzone in der Landessektion Thüringen wäre es noch besser.

Außerdem kannst du das Modulhandbuch googeln und downloaden. Dann hast du deinen Fächer-, Stunden- und Prüfungsplan.

Sind 66 Seiten. PDF. Verlinken geht nicht.

Modulhandbuch Polizei Thüringen

Gruß S.

Hallo👋

Ich bin jetzt im dritten Studienjahr, habe also voraussichtlich im September mein Studium abgeschlossen:)

Der Studienplan für dich wird ein anderer als meiner sein, da der geändert wurde. Für dich werden mehr und fachspezifische Prüfungen stattfinden und keine Klausuren, die über 5 Stunden fächerübergreifend abfragen. Zudem kommen Sportprüfungen, für die viele sehr hart trainieren müssen.

Falls du noch Fragen hast, meld dich :)

Beste Grüße und viel Erfolg!