Beinverlängerung ..

2 Antworten

ich finde es zwar extrem unnötig sich die beine für höchstens 5 cm brechen und wieder zusammenwachsen zu lassen aber danach kann man wieder laufen allerdings stellt man in den ersten monaten fest etwas wacklig auf den beinen zu sein weil es ein plötzliches wachstum ist an das sich der körper nicht sofort gewöhnt

Warum willst du denn so etwas machen? Ist dir klar, wie schmerzhaft so etwas ist, auch wenn es nur um wenige Zentimeter geht?? Dabei werden dir jedes mal erneut die Knochen gebrochen und mit einem Gestell an der neuen Position fixiert. Und das jedes mal für wenige mm Längengewinn...

Da muss man schon verrückt sein um das zu erdulden.