Beinpresse gut für die Maximalkraft?

4 Antworten

Würde auch Squats bevorzugen. Beim Maximieren deiner Sprungkraft, kannst du auch noch andere Beinübungen hinzuziehen, sind viele im Internet. Squats kann man auch mit kleinen Sprüngen dazwischen machen, das ist auch gut.

Die Sprungkraft verbessert du auf dem Trampolin. Auf der Beinpresse verbessert sich nur deine Allgemeine Beinkraft.

Schlecht für den rücken? Schwachsinn. Mach squats. Beinpresse ist schlecht für den rücken