Beim Zocken Sekunden schlaf?

3 Antworten

klingt nach klassischer Erschöpfung, kann einfach Nährstoffmangel sein, oder ein einfaches Zeichen, dass der Tag für dich genug Aufregung hatte :)

Wenn du aber noch nicht schlafen möchtest, helfen natürliche Wachmacher, Traubenzucker oder Tees sind dafür ganz gut geeignet.

JokerSM
Beitragsersteller

Danke dir die Antwort!

Das könnte verschiedene Ursachen haben.  Eisenmangel, Überanstrengung,  Narkolepsie.

Versuch mal mit weniger zocken, mehr frische Luft.

JokerSM
Beitragsersteller

Ich bin 70% draußen meines Tages xD

Caila  07.08.2017, 10:44
@JokerSM

Naja dann Überanstrengung der Augen zB.  Anderes Spiel spielen?

JokerSM
Beitragsersteller

Hilft leider auch nix :D ich penn auch bei overwatch oder sonst was fast ein xD

Wie lange spielst du denn bis das kommt ?

JokerSM
Beitragsersteller

20 Minuten teils mal dauert es auch länger ist unterschiedlich. .