Diablo Immortal Charakter und Käufe weg?

1 Antwort

Übertragung? Welcher Account? Wenn du den gleichen Battle-net-Account nutzt, sollte alles da sein. Da muss gar nichts übertragen werden. Das gilt nicht für den Gastaccount.

Da du nichts reales schreibst, hier mal ein Neulandlink: Neulandlink

Timozius27
Beitragsersteller

Hab auf meinem Handy mit meinem Battle.net Account gespielt. Hab das Spiel dann auf meinem Pc installiert und mich eingeloggt. Aber es war nichts mehr da. Mein Charakter so wie meine Käufe.

Sicario323  21.09.2022, 14:43

Hab genau das gleiche Problem seit vorgestern. paragon 211 ,160,€ acc leer