beim traben wenig ausdauer?

2 Antworten

Hey! Das ist einfach Übungssache! Sowohl joggen als auch Seilspringen oder Schwimmen sind super Möglichkeiten seine Ausdauer zu verbessern. Beim Laufen ist es wichtig, dass du unterschiedliche Läufe machst. Mal Intervalle, mal lange Läufe. :)

LG

(Bin selber seit einigen Jahren ambitionierter Läufer und Radfahrer)

Google "Laufen für Anfänger" und befolge die Trainingsanweisungen. Dann wird das was mit der Ausdauer....