Beim Sohn gelbe Flüssigkeit in verschweißtem Plastikbeutel gefunden?

2 Antworten

Fake-Urin oder synthetischer Urin. Gibt es frei verkäuflich nach entsprechender Betätigung der Google-Suchleiste. Nimmt man als Cannabiskonsument gerne mal mit (in der Unterhose), wenn man beispielsweise anlässlich eine Festivals etwaige Polizeikontrollen und anschließende Konsequenzen für den Führerschein fürchtet. Gerne auch bei im Voraus angesagten Urinkontrollen im Rahmen arbeitsbetrieblicher Untersuchungen.

("Wo eine Notwendigkeit besteht, besteht auch ein Markt")

Das ist clean Urin ( synthetisch ), das benutzt man für polizeikontrollen falls man Drogen im Urin hat. Denke Sohnemann smokt ab und zu mal. Seit nicht zu streng mit ihm, ist immer noch besser als sich die Birne zu zusaufen

lisa1233892
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort hat mir sehr geholfen. Ich hätte noch eine Frage und zwar für was hat man das dabei und wo bekommt man das her, ich meine der Beutel war ja verschweißt?

Kodak36  14.07.2019, 11:09

Sick, was die Leute nicht alles machen, um ihrer Verantwortung zu entgehen^^

d5001252  14.07.2019, 11:13
@Kodak36

Bei illegalen Drogen ist man halt direkt am Arsch, wenn was nachgewiesen wird.

ant8eart  14.07.2019, 11:37
@Kodak36

nur nützt das halt nichts, da immer nachgeschaut wird, ob es tatsächlich pieselt.

ant8eart  14.07.2019, 16:44
@RiddickBln

klingt lustig, ob die Polizei es auch lustig findet, wenn sie veräppelt wird (und nachweislich vorsätzlich gehandelt) ?

RiddickBln  14.07.2019, 17:33
@ant8eart

das stimmt, wenn man dabei erwischt wird hat man ein paar problemchen und günstig is das denke ich auch nicht