Uringeruch von Kuhfell entfernen?

4 Antworten

So ein echtes Kuhfell solltest du nur mit einem feuchten Tuch abwischen, es darf nicht zu nass werden und immer in Wuchsrichtung der Haare wischen.

Du solltest mal bei einer Teppichreinigung anfragen, ob die Echtfell Teppiche reinigen.

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Das Hausmittel meiner Oma war Essig bei basischen Gerüchen und Natron bei sauren Düften (=Typ Erbrochenes).

Mit mehrmaligem Anwenden und ausgiebigem Lüften würde ich es mal versuchen. Bei Tierfell endet allerdings meine Erfahrung. Mal ausprobieren ?

Viel Erfolg!

Hast du mal bei ner professionellen Reinigung nachgefragt ob die da was machen können? Bei Hausmitteln kann man auch mal schnell was kaputt machen.

Ich würde das Fell in die Reinigung geben, kostet ca. 60€.