Bei meiner Hündin läuft eine weiße gelbe Flüssigkeit aus dem Popo, es riecht zwar leicht aber nicht so extrem. Was ist das ?

4 Antworten

Hallo,

das könnte das Sekret der Analdrüsen sein. Du solltest mit ihr auf jeden Fall zum Tierarzt gehen, da es eine Entzündung sein könnte. Welche genau, weiß der Tierarzt!

Liebe Grüße Bigmac :)

hoert sich nach einer gebarmutterentzuendung an -aber genause kann dir nur der tierarzt sagen und da solltest du dringend hin!

Weiß-gelb klingt nach Eiter!

Wieso gehst du nicht zum Tierarzt??

TalikaH
Beitragsersteller

Mach ich heut noch! Habe gedacht mir könnte vorher schon jemand was darüber mitteilen.

Bigmac22  06.10.2015, 11:07
@TalikaH

Leider sind wir hier keine Hellseher :) Wenn man sich nicht ganz sicher ist, sollte man besser 1x zu viel als 1x zu wenig zum Tierarzt gehen. Finde ich halt! Alles Gute :)

Aus dem Po oder aus der Vulva?

Wie auch immer - könnte Eiter sein - geh bitte umgehend zum Tierarzt.

TalikaH
Beitragsersteller

Aus dem Po! Habe auch schon ein Termin aber leider können die ja auch noch nichts am Telefon sagen!