Gelbe Flecken auf der Unterhose,ist das normal?

2 Antworten

Hey

ich will ja nicht sagen das die Liste vor mir falsch lagen aber: warscheinlich bekommst du bald deinen Periode. Das wird dein Weißfluss sein. Meine Mutter hat mir das auch erst erklärt, da hatte ich das selbe

rede mal mit deiner Mutter und die wird dir da schon helfen können 🤗

Die Flecken könnten vom Weißfluss stammen, ein Vorbote der Periode. Manche Mädchen haben das schon 1-2 Jahre vorher, andere nur wenige Monate vorher.

Ich empfehle dir, mal zum Frauenarzt zu gehen und das untersuchen zu lassen, weil es gelblich ist. Die Farbe könnte auf eine Entzündung in der Scheide hinweisen, die dann behandelt werden muss. Wenn der Arzt nichts findet, kann es sein, dass er dich zum Urologen/zur Urologin überweist, denn es kann auch sein, dass deine Blase nicht ganz dicht ist. Vor beiden Ärzten brauchst du keine Angst und keine Scham zu haben, sie werden dich ganz vorsichtig untersuchen und dich nicht verletzen.