Was denkt ihr hat sie kein Interesse mehr an mich?

6 Antworten

Naja, nur weil sie sich mit dir nicht treffen kann, heißt es nicht dass sie keine Interesse bei dir hat. Wie SchattigerKeksi es gesagt hat, ich denke sie braucht etwas Zeit.

Wie oft möchtest du die Frage noch stellen? Reichen Dir die Antworten auf die bisherigen Fragen dazu nicht aus?
Wir hatten doch schon sehr deutlich darauf geantwortet.

Trollst du? Du veröffentlichst ja nahezu jeden Chat mit einer Frau, um zu fragen, ob sie etwas will oder nicht und was Du jetzt tun sollst...was soll denn das? So hilflos?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Polyamor - Lebe mit einem Mann und einer Frau zusammen.

Vllt geht es ihr nicht gerade besonderlich gut. Es gibt halt Sachen über die man nicht reden will. Und sie wird es dir schon heute oder morgen erzählen. 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das liegt an Sress , da ist man vielleicht auch überfordert. Kein Interesse würde ich so nicht sagen.

hmm… schwierig

sie hat ja auf deine story geantwortet also denke ich mal, dass da eine art interesse schon besteht. Vielleicht ist wirklich was vorgefallen und sie ist gerade mental überfordert, wer weiß. Aufgeben solltest du sie noch nicht aber vielleicht etwas vorsichtiger sein und nicht zu schnell, wenn du verstehst was ich meine :)