Erstes Treffen mit Crush - Ideen?

2 Antworten

Hey,

Ich bin von deinen Ideen total begeistert und mir bereits jetzt sicher, dass ihr ein tolles Date haben werdet!

Ein Tipp noch von mir:

Ein paar Pausen zwischendurch, in denen man sich beim gemütlichen Reden besser kennenlernt, machen durchaus auch Sinn und entzerren den Zeitplan etwas.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ItsSantiano
Beitragsersteller

Danke, dass freut mich 😊 Jetzt hoffe ich nur, dass sie Interesse an mir hat :)

Sind glaube ich schon so mit die besten Ideen. Hast du gut überlegt. 👍

ItsSantiano
Beitragsersteller

Ok, danke :) Hoffe kann genug Zeit schinden 😆