Beim Reiten Filmen?

Moped85  22.06.2024, 14:57

Willst du dich beim reiten sehen oder nur den Boden?

JulianeK100
Beitragsersteller

Den Hals vom Pferd

6 Antworten

Ein Wort mit Bindestrich: Go-Pro

Schaff dir eine gute Go-Pro an, die man sich mit Gurtung sicher an die Brust schnallen kann und glaub mir, die ist im Endeffekt nicht teurer, als ein neues Handy, weil dir deines im Galopp aus der Hand fliegt...

Die Go-Pro kann, je nach Modell, auch einige "Bewegungsunfälle" ausbessern, zB zittriges Bild oder Verwackelungen. Zudem ist sie in den allermeisten Fällen Spritzwassergeschütztund kann auch bei Regen verwendet werden.

Brusthalterung/Bruststativ, gibt es bei Amazon und co für ein paar Euro und ist dann mit dem Handy kombinierbar.

Alternativ eine GoPro ähnliche Alternative (Action Kamera + Helmstativ).

Wie wäre es mit einer Action Kamera? Die kannst auch auf den Helm binden

Willi919  27.06.2024, 18:54

GoPro ist nicht möglich...

Steht doch da

Vielleicht bindest du es dir um den Hals. Oder du versuchst es dir irgendwie am Kopf zu befestigen.

Am besten klappt es mit einer Drohne. Damit bekommst du auch die besten Ergebnisse. Allerdings brauchst du dann noch eine zweite Person der die Drohne fliegt.