Beim Rasieren geschnitten?

2 Antworten

Es ist nur ein kratzer. 😳

Tu zinksalbe drauf, das wird etwas helfen. Vorher desinfizieren.

BeneL361
Beitragsersteller

Mach ich, danke

Morgen wird man das doch safe noch sehen wenn da eine Wunde ist.

Aber wie stark das zu sehen bleibt kp. Hab dss noch nie gemacht aber auch zum Glück noch nicht nötig :D

BeneL361
Beitragsersteller

Ja, leider vermutlich schon, ich könnt aber einfach sagen, dass ich mir beim Arbeiten nen Kratzer geholt habe.

Jonas023  16.10.2020, 20:48
@BeneL361

Gute Idee. Aber dich wird bestimmt eh keiner drauf ansprechen