Ausversehen wegrasiert..was jetzt?!

6 Antworten

Durch rasieren wachsen die Haare nicht stärker. Einfach ein paar Tage warten, dann ist das wieder nachgewachsen wie voher :D

Haare wachsen nach einer Rasur immer nach. Die Stärke bleibt dabei gleich. Im Laufe der ( männlichen) körperlichen Entwicklung bilden sich Flaumhaare zu richtigen Baarthaaren um. Das hat jedoch nichts mir der Rasur ansich zu tun sondern mit der Ausschüttung von Hormonen.

Natürlich nicht.. wenn dort Bart wäre, wäre er schon davor verstärkt gewachsen.

Das Haar wird wieder nach wachsen. Keine Sorge, warte einfach ab die wachsen so wieso schnell nach. Gruß, Soeber

Nein, das Haar wird wieder nachwachsen,fertig