Was machen gegen schnitt in der Lippe?

4 Antworten

Die Frage ist eher, wie tief der Schnitt ist.

Ansonsten: Klebe etwas Verbandswatte oder -mull drüber bzw. klemme es im Mund ein und warte mal eine Stunde, wenn's dann noch immer blutet, würde ich zum Arzt gehen.

Gruß Ragnar

Chris1005
Beitragsersteller

Der schnitt ist nicht tief! Nur ganz leicht

Ragnar12983  04.11.2010, 21:31
@Chris1005

Dann sollte er auch in zehn, fünfzehn Minuten aufgehört haben, zu bluten. Den Mull fest draufdrücken und nicht immer wieder nachschauen!

Hast Du den Schnitt wirklich in der Lippe ? Autsch, das muß doch weh tun. Probiere es mit einer Kompresse. Nimm ein Stück Zellstoff oder Wattepad und drück es ganz fest auf den Schnitt für einige Minuten. Es sollte dann aufhören.

Hey...

ja, entweder feuchtes Klopapier drauf oder einen Kühlibert bzw. ein Kühlkissen ... Packung Tiefkühlerbsen o.ä. tut es auch erstmal ;-)

Gutes Gelingen!

Grüssis Britta

PS: Was bewegt einen MANN, mit einer blutenden Wunde zu allererst zum PC zu hechten und DAS zu fragen?!??? ;-)

Chris1005
Beitragsersteller

:D Ich weis nicht, ich habe fast 4 Päkchen taschen tpcher aufgebracuht und mir gedacht wen ich ruhig binn hört es vll. auf, und es wir weniger:D

Also ihr sagt alle kühlen? Das ist das erste mal!

Eis auflegen