wie gehen Narben weg?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Je nach dem, was es für eine Narbe ist und wo du dich geschnitten hast, kann es sein, dass sie in einigen Jahren von selbst verschwindet. Falls die Narbe quasi so ein silberner Strich auf der Haut ist, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie irgendwann einfach verblasst.

Es gibt aber spezielle Salben, die gegen Narben helfen sollen - einfach mal in der Apotheke fragen. Ich meine, dass Ringelblumensalbe helfen soll, bin mir aber nicht ganz sicher... und wie gesagt, es gibt spezielle Präperate...

durch einen kosmetischen, also chirurgischen Eingriff. Thema Laserbehandlung. Sonst bleiben sie. Aber irgendein Rest wird immer bleiben.