Hallo, ich bin männlich, 14 jahre alt und habe einen flaum wie viele andere auch. Mir ist es peinlich ihn zu rasieren damit es meine eltern nicht bemerken...?

5 Antworten

es gibt genau 2 moeglichkeiten:
du machst es
oder nicht

Wieso ist es dir peinlich? Dir muss es nicht peinlich sein.

Boah eh dein Vater freut sich wenn du dich anfängst zu rasieren, denn du wirst langsam ein Mann.

Glaubt du der bemerkt deinen Flaum nicht? Rede doch mit ihm und er wird ganz sicher auch zeigen, wie du dich richtig rasierst.

Das muss dir nicht peinlich sein, sondern wäre ein Vertrauensbeweis, erstens für dich und zweitens für deinen Papa, wenn du mit ihm über vieles reden kannst. Schade, dass das heute viel zu wenige machen.

Dann kannst du dir das auch gleich durchlesen

http://www.netdoktor.at/sex/pubertaet/pupertaet-jungs-5792

RCTyp532  20.01.2024, 15:00

Ich glaube das ist bei ihm nicht das Problem sonder Wegen Den Tanten Meistens Die Nerven Ohh bist ja gewachsen Und ich hatte da auch angst

Braucht Dir nicht peinlich sein. Ein Mann hat nun mal Haare im Gesicht. Würde mir eher Sorgen machen wenns nicht so wäre. Und Frauen wollen Männer, keine Kinder. Also alles OK.

Früher oder später musst Du Dich eh rasieren, es sei denn Du willst Dir einen Bart wachsen lassen. Aber was soll an beidem peinlich sein?