Ist ein Bart oder Flaum?

Bild. - (rasieren, Bart, schnurrbart)

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich wegmachen. . Find das ganz schlimm wenn junge typen so nen pflaum da lassen nur um männlicher zu sein :/
Aber für 13 is der bart gut , brauchst also definitiv keine angst davor haben mal keinen guten bart zu haben. . Warte aber vielleicht noch etwas bis es voller is bzw an mehr stellen und rasiere bis dahin vielleicht noch!
Nur meine Meinung
Lg

schaut aus wie dreck im gesicht... :| ich würd nen wieder wegmachen und in paar wochen nochmal schauen obs weng besser wächst...

Hallöchen

Das würde ich abrasieren,-als Bart kann man es noch nicht bezeichnen

Aber hat Geduld.....das wird mit der Zeit wachsen

Du bist ja erst 13

Siehst aber schon richtig männlich aus....

Deine Augenbrauen kann man eher als Bart bezeichnen als das was du da über der Lippe hast.

Wenn das nicht mit der Zeit mehr wird, würde ich ihn weg machen.

Noch kein richtiger Bart, aber schon mehr als Flaum.