Beim hochachalten in leerlauf landen?

1 Antwort

Welches "Moped" Du hast, wäre als Angabe hilfreich. Der Leerlauf sollte zwischen dem ersten und zweiten Gang liegen. Ist das auch da, oder hast Du das auch zwischen anderen Gängen?

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit 30 Jahren Motorrad. Schraube selbst.

VFR80065  02.08.2024, 11:11

Fahrzeugdaten sind hier immer ein Geheimnis, die Leute wollen nicht richtig Hilfe haben, nur Punkte sammeln.....

bikerfan73  02.08.2024, 11:15
@VFR80065

Na, ja. Es gibt - gerade bei Kleinkrafträdern - unterschiedliche Schaltungsgarten. Darum wäre das eben hilfreich, um Dir zu helfen. Nun gut. Wie das bei den meisten ist, habe ich schon geschrieben.