Beim ersten Date versetzt worden Und jetzt?

5 Antworten

Eine Chance würde Ich Ihn noch geben und dann wenn er vor dir Sitz soll er ehrlich sagen ob es Ihm ernst mit dir ist, oder ob er vieleicht doch nur ne Freundschaft will.

Bist du mal auf die Idee gekommen, dass es ihm einfach schlecht geht? Kommt vor...

Aber er kann froh sein, wenn er dich los ist. Wer schon beim ersten Date anfängt, zu kontrollieren und vorzuwerfen, der wird mit Sicherheit nicht einfacher.....

amdros  15.07.2020, 15:12
Wer schon beim ersten Date anfängt, zu kontrollieren und vorzuwerfen, der wird mit Sicherheit nicht einfacher.

Ich sage Dir als Frau..das wird bei ihr sicher die Enttäuschung sein ihn nicht sehen zu können, denn Frauen sind sehr viel emotionaler in Liebesdingen als ihr Männer...ok..will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber in der Regel ist es so :)))

amdros  15.07.2020, 15:17
@Orothred23

Mag ja für Dich so klingen aber..die Erfahrung kann man als Frau verstehen..Du bist eben ein Mann!

Orothred23  15.07.2020, 15:18
@amdros

Ist die klar, was der Begriff "pauschalisiert" bedeutet?

Und dass du offenbar davon ausgehst, Männer wären nicht im Stande, Frauen zu verstehen, spricht nicht unbedingt für dich....

amdros  15.07.2020, 15:23
@Orothred23

Empört bin..natürlich weiß ich das Wort in deutsch zu verstehen..!

Du hast überlesen...

ok..will mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen aber in der Regel ist es so

... ich mag nun aber nicht mit Dir über des Kaisers Bart diskutieren!

Lass gut sein..Du Deine Ansicht..ich die meine :))

Ich würde meinen Unmut genauso schreiben wie du es hier getan hast, nur eben an ihn gerichtet. Und ihn fragen, was er an deiner Stelle machen würde.

Zweitens: Überlege, ob er es wert sein könnte und entscheide danach.

frauen.. stell dir vor ihm ist wirklich schlecht :) auf einer skala von 1 bis 10, wie gerne würdest du bei deinem ersten date kotzen? :)

Gib ihm eine zweite Chance..auch wenn es evtl. eine Notlüge war?!

Rechne ihm an, dass er sich wenigstens gemeldet hat, viel andere hätten es evtl. gar nicht getan!