Date hat mich versetzt, wie soll ich mich verhalten?

15 Antworten

Der Erklärungsversuch von diesem jungen Mann ist nun wirklich sehr schwachbrüstig gewesen und bei Lichte betrachtet hätte es auch durchaus andere Lösungswege gegeben. Vermutlich ist das auch dem jungen Mann inzwischen selber nur zu bewusst geworden und deshalb nun auch sein sozusagen Versöhnungsversuch den er gestartet hat. Ich denke, es spricht
nichts dagegen, wenn Du dich auf das neue Angebot einlassen würdest.

Keine zweite Chance. 3 Wochen kennt ihr euch eine davon habt ihr euch gesehen und dann geht er lieber in die Disco. Ne das geht gar nicht.

Schieß ihn in den Wind. Es gibt noch mehr (vernünftigere) Typen da draußen. Ihm sind seine Freunde wichtiger als Du. Und dass es Ihm so leid tut, fällt ihm dann nach den ersten 5 Bier ein...

Naja, versetzen ist nicht nett, aber auch kein Beinbruch.
Ihr seid nicht zusammen, er hat jedes recht feiern zu gehen ohne sich
zu rechtfertigen. Er wird einfach gedacht haben, dass du das entspannt
aufnimmst, vllt hatte ein Kollege von ihm Geburtstag oder was auch immer.

Triff dich mit ihm, er wird sich ja auch nochmal persönlich bei dir entschuldigen, vllt erklärt er dir ja warum er dich versetzt hat.

Nach dem Date kannst du ihn immer noch in die Wüste schicken.

Such Dir jemanden dem ein Date mit Dir wichtiger ist, als ein blöder Discobesuch. Er hätte Dich auch zur Disco mitnehmen können.

alescha99
Beitragsersteller

Danke für die Antwort! Hierzu muss ich noch sagen, dass er mir das auch angeboten hat. Allerdings habe ich ca. 1.5h Weg zu ihm und ich habe ihm schon vorher gesagt, dass ich nicht in die Disco will.

danitom  17.07.2016, 09:26
@alescha99

Du sollst zu ihm kommen? Warum kommt er nicht zu dir? Man könnte sich auch abwechseln.

MrRomanticGuy  17.07.2016, 09:26
@alescha99

Ok das gibt einen kleinen Pluspunkt für ihn. ^^ Passt ihr überhaupt zusammen? Discoliebhaber und Discohasser ergeben nicht grade eine harmonische Beziehung. ^^

alescha99
Beitragsersteller
@MrRomanticGuy

@danitom: habe mir genau das selbe gedacht. Vor allem tue ich ihm nach so eine Aktion sicher nicht den Gefallen

@mrromanticguy: das ist dann eben noch die Frage, die ich gerne herausgefunden hätte. Er ist wirklich sympathisch, aber die ewigen Discos gehen mir schon auf den Wecker. :P

Goldmarie1988  17.07.2016, 09:31
@MrRomanticGuy

doch das geht - wenn man sich den Freiraum lässt und das Vertrauen groß genug ist ;-) kann ich seit 9 Jahren bestätigen.

MrRomanticGuy  17.07.2016, 09:34
@Goldmarie1988

Und was willst mit jemanden mit dem Du keine Gemeinsamkeiten hast? ^^ Da braucht man keine Beziehung, solche Menschen findet man zu tausenden in seinem eigenen Kaff. ^^

MrRomanticGuy  17.07.2016, 09:35
@alescha99

Zumindest schon mal gut, daß Du weißt was Du willst. Lass Dich nicht von den Evolutionstrieben reinlegen. ^^

Goldmarie1988  17.07.2016, 11:07
@MrRomanticGuy

willst du damit sagen, dass es nur diese eine Gemeinsamkeit geben kann? Ich habe deine Beiträge in letzter Zeit verfolgt und finde übrigens nicht, dass dein Nickname gerechtfertigt ist