Treffen vorschlagen und oft kurzfristig absagen?

4 Antworten

dreh den spieß doch um, und sage selbst alle treffen ab bzw. gehe auf keine mehr ein, und sag immer "nächstes mal".

Mal schauen wie er das mag

es ergibt sich für ihn was besseres. das muss kein anderes mädchen sein, könnte auch was mit seinen kumpels sein.

jedenfalls bist du in seiner freizeitplanung nicht erste wahl.

annokrat

safeme
Beitragsersteller

Ja das denk ich auch, nur ich versteh nicht warum er dann so oft fragt, was soll ich machen? Kann da ja schlecht was dran ändern..

annokrat  11.12.2017, 18:10
@safeme

wenn du es mit dir machen lässt, wird es so bleiben. offensichtlich interessiert ihn eine freundschaft zu dir nur nebensächlich. es reicht ihm, wenn du bei bedarf zur verfügung stehst.

ich sehe nur eine lösung: such dir nen anderen typen, der engagierter ist.

annokrat

ThomasJung164  11.12.2017, 18:41
@safeme

Sprech ihn doch einfach mal darauf an. Dann entsteht auch kein Missverständnis.

Du solltest die Retourkutsche fahren.

Sag du hast was anderes vor, sobald er nochmal fragt. Er ist selbst schuld, wenn er die Zeit mit etwas vermeintlich besserem verbringt ;)

Vlt hat er mehrere am Start

theprocess  11.12.2017, 18:02

Warum ergibt das keinen Sinn. das tut es

safeme
Beitragsersteller
@theprocess

Sehr unwahrscheinlich, dass jemand von seinen anderen dann doch plötzlich könnte und er dann so kurzfristig absagt, denke da würde er früher absagen. Außerdem denke ich wäre das komisch, weil er mich jedem vorgestellt hat und mich zum Ball mitgenommen hat, aber möglich wäre es ja trotzdem

safeme
Beitragsersteller

Ja das kann natürlich sein, aber dann ergibt es ja keinen Sinn, dass er so kurzfristig (1 Stunde vorher) absagt