Beilage zu Fisch/Lachs?

6 Antworten

Könnte mir Lauch dazu gut vorstellen oder Zuchini. Vielleicht wäre ein kleiner Salat 🥗 dazu schön.

Dazu origini, klebereis in Algenblätter gefaltet.

die Champis würde ich nur kurz anbraten und extra. Ein champi besteht größtenteils aus Wasser, packst du sie zum Lachs, schmecken sie danach auch nur nach Lachs. Ich persönlich mag das nicht so.

Bild zum Beitrag

 - (Essen, Fische, Rezept)

Hardstyler24
Beitragsersteller

Also würdest du sie anrösten? Ich persönlich mag den lachs Geschmack. Verwässern die champignons den lachs wäre es deswegen besser vorher anzurösten?

RiddickBln  16.08.2024, 15:35
@Hardstyler24

Das kann passieren, mache schwenken sie ja auch vorm Belegen auf einer Pizza in der Pfanne, damit sie Wasser verlieren.

Ja ich würds machen

Hardstyler24
Beitragsersteller
@RiddickBln

Aber grundsätzlich könntest du dir vorstellen sie zum Schluss eventuell hinzuzugeben und dem lachsgemüse unterzurühren?

Könnte zusammen schmecken?

RiddickBln  16.08.2024, 15:40
@Hardstyler24

Das aufjedenfall, ich mag es halt wenn man diebeinzelnen komponenten noch herausschmecken kann.

Den Champignons reichen die 20min locker.

Als Beilage würde ich Reis nehmen.

Sogar wenn Du sie ganz lässt, sollten dei Pilze durch sein; du könntest sie aber auch blättrig schneiden.

Am Rande: Ich machte das in einer Auflautform anstatt in der Alutasse.