Sollte ich diesen GTA-Spieler bei Rockstar melden?
Hallo Community, ich hatte gerade eine witzige Auseinandersetzung mit einem GTA-Zocker. 😂 Er hat mich übelst beleidigt, während ich cool und distanziert geblieben bin (bis auf eine ausnahme). Er hat mir gedroht, er will mich bei Rockstar melden wegen "Spielbehinderung" 😂😂 Im Anhang Screenshots von der "unnötigen" Diskussion 😂
Sollte ich eurer Meinung nach noch irgendwas machen? Also die Nachrichten hab ich bereits bei Sony gemeldet, sollte ich mich vielleicht noch bei Rockstar melden?
6 Antworten
Wenn dann bei Sony weil wie du im Chat sagst sind das PSN Nachrichten und keine ingame Nachrichten
ganz ehrlich das was dir passiert ,passiert jeden tag 1000 anderen leuten ,ne Meldung bringt da rein gar nix ,die lesen das nicht ein mal
Wenn du willst, gerne. Aber was erwartet von so einem kleinen Internet-Gangster? Nicht gerade viel, hahahah. Ich glaube aber, dass es reicht, es bei Sony zu melden.
Nö würde ich nicht machen :D Das ist wie du schon gesagt hast einfach nur unnötig. Du hast nicht gehackt oder irgendwelche Bugs ausgenutzt... Gebannt wirst du auf keinen Fall.
Du hast bei der Unterhaltung mitgewirkt. Keiner hat dich dazu gezwungen, es gibt sogar eine Blockierfunktion.