Bei zp beim spicken erwischt?

1 Antwort

Solange es deine Lehrerin nicht gesehen hat, kann Sie dich nicht bestrafen, in Form einer schlechten Note. Oder wie soll ich das Verstehen? Hat sie dich erwischt oder nicht?

Was ich nicht ganz verstehe ist, du meintest, dir hat ein Wort gefehlt, wenn aber der Rest passt, dann scheiß auf diesen einen Punkt.

maxfdy
Beitragsersteller

ja ich weiß war auch sehr dumm aber ich dachte es merkt keiner.

Also ich weiß nicht ob sie es gesehen hat die hat zumindest nichts gesagt und mich die klausur beenden lassen. Deswegen wollte ich halt wissen ob sie dann hätte direkt eingreifen müssen wenn sie es gesehen hat oder ob es reicht wenn sie sich einfach täuschungsversuch notiert und mir im nachhinein eine 6 gibt oder muss sie mich direkt informieren?

AundQ  20.05.2021, 13:46
@maxfdy

Schwierig.... Aber die meisten Lehrer nehmen dir SOFORT die Arbeit weg und schreiben dir eine 6 drauf. Außer das eine Mal, da hat auch ein Mitschüler von mir mit dem Handy abgespickt und dann ging die Lehrerin zu ihm und hat dort bisschen geschaut, aber kurze Zeit später ist sie auch wieder gegangen.

Also ich sage, dass sie dir keine 6 geben wird/kann.

maxfdy
Beitragsersteller
@AundQ

ok danke dir