Bei wem müsst ihr euch demnächst verabschieden?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Von meiner Schule, von meinen Lehrern, von meiner Klasse, von tollen Leuten. Werde an der Abschlussfeier viel weinen. Das wird hart 6 Jahre lang war ich dort und habe so schöne Sachen erlebt. Ich werde es vermissen. Danach geht es auf eine Akademie 4 Jahre lang.

Hi Stolze777,

Ich muss mich bald von meinen Großeltern, meiner kleinen Schwester und meinem Bruder verabschieden, da ich für vier Wochen zu meiner Freundin fahre.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ich verabschiede mich ständig von Leuten, die nicht zu mir passen. Aber das macht vielleicht jeder.

Bei einer Kundin. Es steht noch ein letztes Telefonat an, um welches sie für nächste Woche gebeten hat. Der Grund ist der, dass meine Patientin gestern leider verstorben ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Noch bei niemanden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"