Bei welcher Hochzeit wart ihr zuletzt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einer meiner Söhne, im März.

HONEY596  14.06.2024, 11:11

Vielen Dank für den ⭐

Bei meiner eigenen. Hat, naja, so in etwa 10min gedauert. Rein ins Standesamt, den Zettel unterschreiben, wieder raus.

Keine große Sache, ist halt ein Verwaltungsakt. Halte es auch für seltsam daraus immer so ein großes Theater zu machen, wenn man seinen Wohnsitz ummeldet hält man danach ja auch nicht erstmal ein großes Gelage ab. Aber jeder wie er will.

ronalda  13.06.2024, 10:47

Du sprichst mir aus der Seele. Genauso war unsere Hochzeit auch. Die Ehe ist genauso gültig wie mit einer Feier für die man Unsummen ausgibt, nur um sich einen Tag lang wichtig zu fühlen.

Hochzeit meiner Cousine. War letztes Jahr im Sommer. Ihre 2. Hochzeit.. die haben einmal Standesamtlich und 1 Jahr später kirchlich geheiratet. Zuvor war ich bei meiner Schwester auf der Hochzeit... liegt auch schon einige Jahre zurück. Das war die 1. Hochzeit, der ich beiwohnte.

Im November kommt die nächste vom Cousin. Ehrlich gesagt habe ich gar kein Bock drauf. Aber sind halt so "Pflichtveranstaltungen" in der Familie. Hinkommen, nett lächeln und winken, Geschenk geben und nach dem Ausharren wieder gehen.

Am Samstag von einem bekannten aus dem Dorf meiner Großeltern. Sind auch über mehrere Ecken fernverwandt

Bei einem guten Freund vor etwa 3 Wochen 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung