Bei welcher Ernährung nimmt man an der Brust zu?

6 Antworten

So eine Ernährung gibt es nicht. Deine Genetik entscheidet wo Fett gelagert wird.

Bei einem konsequenten kalorienüberschuss nimmst du zu

Wo kannst du nicht beeinflussen, ausser du trainierst

Wenn du ein Mädchen bist, kannst du aber deine brüste nicht gezielt wachsen lassen, nur hoffen dass das fett da rein geht

Anonymbitte3030
Beitragsersteller

Bin ein Mädchen, also kann ich einfach viel essen das ich zunehme und währenddessen meine Brust trainieren? Oder geht das dann weg

Inatin  26.08.2020, 20:06
@Anonymbitte3030

Also durch brusstraining kannst du sie vlt 1cm größer bekommen, wie alt bist du denn? Wenn du noch vor der Pubertät bist oder mitten drin dann entwickelt sich das eh noch weil du automatisch mehr hunger bekommst und warscheinlich etwas zunimmst wenn du halt zur frau wirst

Ich habe auch 10kilo abgenommen und es ist viel an den brüsten weg gegangen, hatte fast D, jetzt knapp nur B, denke wenn ich wieder zunehmen würde würde das auch wieder da rein gehen (und an den anderen Stellen wo das fett eben war) es hängt auch stark von der genetik ab, wie ist es denn bei den anderen Frauen in deiner Familie so?

Anonymbitte3030
Beitragsersteller
@Inatin

Also ich bin 17 und Bei den Frauen in meiner Familie ist es so das jede größere Brüste hat.

Inatin  27.08.2020, 12:20
@Anonymbitte3030

Dann würd ich sagen die Chancen liegen gut das da noch mehr kommt wenn du zunimmst

Man kann NIEMALS geziehlt zunehmen. Es ist schlicht nicht möglich.

Viel Gurken essen, den die enthalten eine Menge Vitamin B34

Nur an der Brust alleine kann man nicht zunehmen