Ich bin 18 Jahre alt und bei mir ist immer noch eine Brust größer als die andere?

4 Antworten

Bei keiner Frau sind beide Brüste identisch

Der menschliche Körper ist niemals zu 100% symetrisch, das gilt für Gesicht und Körper und somit wird es wohl kaum irgendeine Frau geben, deren (natürliche) Brüste die genau gleiche Größe haben.

Vermutlich ist das bei der eher was psychisches, weil dir dieser "Fehler" mehr auffällt, als anderen, insofern musst du dir da ohnehin keine Sorgen machen.

Abgesehen davon hört das Wachstum nicht schlagartig mit 18 auf, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich - die Natur hält sich ja nicht an unsere Zeitrechnung.

Hallo lww211

Es gibt nur sehr wenigeFrauen (Mädchen) deren Brüste genau gleich groß sind oder genau gleich aussehen. Bis du 21 bist kann sich noch sehr viel ändern.

LiebeGrüße HobbyTfz

Es gibt viele Frauen bei denen die Brüste etwas unterschiedlich sind. Es kann sich ändern, muss aber nicht. Und sofern der Unterschied nicht extrem ist, ist es auch nicht so schlimm.