Hilfee....! Meine Brüste....!

6 Antworten

das hat auf jeden fall nichts mit dem Kneifen zu tun. Es gibt auch das Phänomen, dass bei manchen Mädchen (sehr selten) die eine Brust größer ist als die andere. Genauso gut kann es aber auch sein, dass deine kleinere Brust noch nachwächst. Wenn du dir trotzdem sehr unsicher bist, kannst du ja doch einmal zum Frauenarzt gehen, das ist überhaupt nicht schlimm, auch wenn du bis jetzt noch nie dortgewesen sein solltest. Der Arzt oder die Ärztin untersucht dann einfach kurz deine Brust und betastet sie vielleicht. Das ist warscheinlich auch schon alles.

Ich bin zwar ein Mann, aber ich denke schon, dass sie noch wächst, da würde ich mir keine Sorgen machen.

Wegen dem Kneifen: Sag ihr mal ganz klar, dass Sie damit aufhören soll. Dass es weh tut, wenn Sie es mache. Wenn Sie es trotzdem weiter macht, zwickst Du sie ebenfalls in die Brust.

sorry, ich muss noch etwas hinzufügen... also, genau genommen hat keine, wirklich keine Frau zwei exakt gleich große Brüste. Auch wenn es ja normalerweise so aussieht. Was ich damit meinte war, dass es aber auch Frauen gibt, bei denen eine Brust wirklich gut erkennbat größer ist als die andere. Das ist aber keine schlimme Krankheit oder so!

Ich kann mir nicht vorstellen, dass es am kneifen liegt. Das ist Blödsinn. Am besten Du gehst mal zum Frauenarzt. Der kann Dir sicher weiterhelfen. Nur Mut.

haii Samantha.. ich bin genau in deinem Alter.. aber ich denke dass es nicht ihre schult ist dass sie nicht mehr wächst.. außerdem sind diese ja noch in der Wachsphase.. und genau gleich groß werden Frauen Brüste nie sein... aber mach dir keine sorgen ;) so wars bei mir auch mal ;)