Bei welcher Bank seid ihr,Umfrage?
Hallo, mich würde mal einfach so interessieren, bei welcher Bank ihr seid und warum ihr diese gewählt habt:)? Könnt gerne euer Alter und Geschlecht angeben.
36 Stimmen
Geht dich nix an 🤷🏻♂️ Noch Alter und Geschlecht? Frag doch gleich nach PIN
Gerne, her damit xD
Ok, ist aber sehr schwer zu merken: 1234
Ich hab ein gutes Gedächtnis ;)
Okay. Dann viel Spaß mit meinen Schulden!
Bitte bitte. Ich helfe dir, wo ich kann xD.
14 Antworten
Ich bin bei der Volksbank. War für mich praktisch und habe auch gute Erfahrungen mit der Volksbank aus meinem Umfeld zu hören bekommen, also war das für mich keine schwierige Entscheidung. Wobei ich mich bisher auch noch nicht genauer damit auseinandergesetzt habe, weil ich das momentan einfach noch nicht muss.
Dann ist das eben so. Aber bis es soweit ist, sehe ich für mich keinen Grund, nicht bei dieser Bank zu sein oder bei einer anderen Bank ein Konto zu eröffnen.
Volksbanken sind dreckiger Müll. Eine dieser Anti-Banken hat mal 35 € bis 38 € monatliche Kontoführungsgebühren für ein "P-Konto" verlangt.
Ist dir bewusst, dass meine Meinung aktuell unumstößlich ist und es egal ist, was du sagst?
Es ist schade, dass du schlechte Erfahrungen gemacht hast. Ich habe diese aber nicht gemacht, deshalb gibt es für mich aktuell keinen Grund, nicht bei der Volksbank zu sein.
Nein, ist mir nicht bewusst. Meine Meinung ist hier die Beste.
Dass du denkst, dass deine Meinung hier die Beste ist, ist natürlich logisch. Es ist mir nur 1. egal und 2. wird es nichts ändern.
Ich hab einfach die Bank gewählt, die auch meine Familie gewählt hat. Welche es ist empfinde ich nicht als nötig, diese zu nennen.
Bisher immer zufrieden.
Meine Eltern sind auch bei der Postbank und die Konditionen fand ich auch gut.
War mal bei der Sparkasse, sind mir zu teuer für ein aktives Konto. Bin zu Comdirect fürs Hauptkonto gewechselt, kostenlos.
Sehr zufrieden, nie Probleme gehabt! :)
Wenn du auf ein "Pfändungsschutzkonto" oder ein Basiskonto angewiesen bist, wird sich deine positive Meinung ändern.