Seid ihr vergeben?🤗✨?

18 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich (w/27) bin seit 15 Jahren in einer Beziehung mit meiner Kindheitsfreundin und Jugendliebe. Seit Oktober 2019 sind wir glücklich verheiratet.

Ich hatte schon immer das Gefühl, dass ich für meine Partnerin mehr empfinde als nur Freundschaft.

An meinem 12. Geburtstag hatten wir unser erstes Mal, und sind seit dem richtig zusammen.

Wir kennen uns allerdings schon von klein auf und sind auch von da an beste Freundinnen.

(Leider) nein, obwohl es in meinem Alter noch net so schlimm ist obwohl schon viele ihren ersten Freund oder Freundin haben.

LG Felix(M/fast 13)

Und ich hatte auch noch keine

Tatsächlich.

Und tatsächlich bin ich schon die Hälfte meines Lebens in Beziehungen.

Ja, ich bin seit 21 Jahren mit meinem Partner zusammen und seit 13 Jahren sind wir verheiratet. Der Kennenlerntag fällt mit seinem Geburtstag zusammen.

63 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht vergeben, aber es gibt da eine Person, die ich sehr gerne mag🙃

LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Da weiß ich ein bisschen was aus eigener Erfahrung :)