Was ist euer bodycount meiner ist 8 bis 10?

8 Antworten

Noch 0. m16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das geht keinen was an, weil es ein Schwachsinnstrend ist, den kein Mensch Brauch. Find's Kinderkram nen Menschen danach zu bewerten.

Jeder hat seine Vergangenheit.

Was mal früher war ,is unwichtig.

(35M)

SchakKlusoh  13.01.2024, 22:41
weil es ein Schwachsinnstrend ist, den kein Mensch Brauch.

Für eventuelle Mitleser:

Die sexuellen Erfahrungen der Vergangenheit sind eben doch relevant. Besonders bei Frauen.

Man ist nicht seine Vergangenheit, aber man entsteht aus seiner Vergangenheit. Also zu was für Erfahrungen, was für einer Einstellung zu Bindung, Intimität, Treue, Spontaneität usw. hat das bisherige (Sexual-)Leben geführt.

Was denkst Du denn, weshalb ein Arbeitgeber Deinen Lebenslauf sehen möchte?

Bei Frauen sinkt mit der Anzahl der Sexualpartner die Zufriedenheit in festen Beziehungen (Partnerschaft, Ehe) deutlich stärker als bei Männern. Frauen, die untreu sind, hatten im Durchschnitt eindeutig (Faktor ca. 2,5) mehr Sexualpartner als solche, die treu sind.

Die Frage lautet nicht

   WIEVIEL, sondern

   WARUM und

   WAS hat das mit ihm/ihr gemacht oder WELCHE Erfahrungen hat man gemacht.

Biologisch gesehen tauschen Frauen Sex gegen Schutz und Versorgung. Selbst Prostituierte nehmen Geld. Wenn Frauen ihren Sex verschenken, ist er nichts wert (je nach moralischer Einstellung ist demzufolge die Frau nichts wert).

Frauen betrachten Männer als Trophäen. Je hochwertiger Männer sind, die sie anziehen kann, umso höher ist ihr Selbstwertgefühl und ihr Status. Eine Frau, die von einem Fußballer der Kreisliga auf ein Date eingeladen wird, hat einen geringeren Status als eine, die von einem Bundesligaspieler eingeladen wird.

D3b30  13.01.2024, 23:45
@SchakKlusoh

Männer betrachten Frauen auch oft als Trophäen. 😉

Den gleichen Kommentar kenn ich schon, is ein ewiges Thema. Die einen mögen es, andere brauchen es nicht. Für mich is der Vergleich mit der Bewerbung nicht gleichzusetzen mit dem Bodycount eines Menschen. Weit hergeholt.

Auch egal, es is unwichtig. Heute ist heute. Früher ist früher. Erfahrungen hin und her, aber mal ehrlich:

Die Frage wurde bisher nie von Frauen beim Kennlernen Gestellt und das ist auch gut so. Ich Frage auch nicht nach, weil ich jemanden gern ganz unbefangen Kennlerne. Erfahrungen schön und gut, aber nicht solche. 🤫😉

SchakKlusoh  14.01.2024, 10:34
@D3b30
Den gleichen Kommentar kenn ich schon

Deshalb: "Für eventuelle Mitleser:"

Für mich is der Vergleich mit der Bewerbung nicht gleichzusetzen mit dem Bodycount eines Menschen.

Ich hatte Dir schon gesagt, daß das der falsche Vergleich ist, und daß ich deshalb explizit schreibe: "Also zu was für Erfahrungen, was für einer Einstellung zu Bindung, Intimität, Treue, Spontaneität usw. hat das bisherige (Sexual-)Leben geführt."

Ich finde es unfair von Dir, daß Du so tust, als hätte ich einen Äpfel/Orangen-Vergleich gemacht.

Dating und Bewerbungsgespräch ist Kennenlernen. Man will wissen, ob man zusammenpaßt oder nicht. Das ist nicht weithergeholt.

Heute ist heute. Früher ist früher.

Man ist nicht seine Vergangenheit, aber man entsteht aus seiner Vergangenheit. Es ist schon wichtig, welche Altlasten man hat und welche Erfahrungen man hat. Wer immer Trompete geübt hat, kann nicht Gitarre spielen. Wer immer nur kurzfristig Sexualpartner hatte, wird kaum eine feste Beziehung führen können.

Die Frage wurde bisher nie von Frauen beim Kennlernen Gestellt

Zu einer Frau wurde auch noch nie beim Sex gesagt: "Du bist doch eine Frau, du mußt doch wissen, wie es geht."

Männer und Frauen sind unterschiedlich.

Weil es bei Männern eher umgekehrt ist, da denkt die Frau: "Ein Mann ohne Erfahrung ist verdächtig. Mit dem kann etwas nicht stimmen. Will er nicht, kann er nicht, weshalb meiden ihn die anderen Frauen?"

https://www.youtube.com/watch?v=SkhkVFiQ64M

Da ich bis jetzt noch nie in einem Krisengebiet im Einsatz war, wie Afghanistan oder Mali, null.

Geht keinen was an. Und der bleibt 0 solang ich nicht heirate oder ähnliches.