Bei welchen Sporarten verletzen sich Leute bei euch im Sporunterricht am meisten?

6 Antworten

Wir haben zwei mal Handball gespielt: ich habe einmal den Ball mit ganzer Kraft von Hobby Handballerin gegen den kleinen Finger bekommen 🥲 tat für eine Woche weh.

Beim zweiten Mal gegen meine Nase. Danach war auch erstmal wieder Schluss mit Handball...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Kekse 🍪

Mir wurde damals beim Fußball der Finger gebrochen. Ich war Torwart und habe den Ball auf schienbein Höhe gefangen. Aber jemand aus der anderen Mannschaft hat gemeint noch mal drauf treten zu müssen. Ich behauptet, mit Absicht.

Parkour😂

Mussten mit nem Präzesionssprung auf das Geländer der Tribüne springen (über die Sitze) und von dort aus dann runter auf eine Matte...naja...2 haben die matte verfehlt 😶

Fußball

Turnen (Bin da mit Kopf voraus aus 2m Höhe gefallen 🥲)

Dieses Bock springen mit diesen großen dingern aus Holz oder so. (Weiß den Namen nicht)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In der Oberschule war es Geräteturnen😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung