Welche Art von Fragen stellst Du hier am meisten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube so kunterbunt über Alltägliches :) Das fasst es glaube ich am besten zusammen :)

Zuletzt habe ich nur Blickwechselfragen gestellt. Zu reinen Wissensfragen kann ich die Antwort auch selber finden, darum interessieren mich eher persönliche Erfahrungen. Fragen, die hier schon mehrfach gestellt wurden, brauche ich nicht nochmal stellen und die Blickwechselteilnehmer habe auch teilweise vor der Aktion schon auf die Fragen geantwortet, die mich interessieren würden. Zudem werden die Fragen, die ich bei Aktionen stellen würde, meist auch schon von anderen gestellt. So stelle ich dann nur Fragen, wenn mir was einfällt, was es noch nicht gibt, oder wenn die Frage von wem anders mir nicht ganz passt.

Von Experte DianaValesko bestätigt

H-eight!

Am meisten philosophische Fragen und so in die Richtung "Alltägliches und Persönliches".

Ansonsten noch Tierfragen und GF-Frage :)

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Ob ein Mann im Kleid respektiert wird.

ThUsNaOfTBOTUkN  26.05.2024, 22:22

Jap

Unterstüze ich vollkommen (must die Frage G-A-R-N-I-C-H-T erst stellen = sie wird SOFORT genehmigt!)

Alles mögliche

Mal über spiele, dann Anime oder was weiß ich Gott was mein Hirn für Fragen stellen will,

Die meisten jedoch kann ich durch mein sogenanntes "RL" (was auch immer das sein soll EHEM) lösen

Grüse

Woher ich das weiß:Hobby – ich gebe nur mein Senf dazu : D