Was hat euch am meisten zerstört?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ich dachte den tollsten Mann der Welt gefunden zu haben und jetzt vor kurzem erfahren hab, das er mich nur ausgenutzt hat weil ihm die Liebe seiner Frau gereicht hat. Wir hatten so viele Intensive und Tiefgreifende Gespräche und er hat mir auch oft gesagt ich wäre mehr als nur eine Freundin für ihn. Für mich ist das einfach nicht mehr der Mensch in den ich dachte mich verliebt zu haben.

Ansonsten leider viele Falsche Freunde, Lügen und meine Familie die mir immer wieder aufs neue sagt was für eine Looserin ich doch bin und das mich niemand wirklich ehrlich mag.

Aber ich habe trotzdem einiges an Selbstliebe und an Liebe zu geben. Auch diesen Menschen die mich so schlecht behandelt haben, aber eher in dem Sinne das ich sie nicht mit Hass oder meiner Wut bestrafe.

Es gibt so viele Tolle Sachen auf der Welt und tolle Menschen, die meine Aufmerksamkeit verdienen und solche Menschen die mich schlecht behandeln tun mir einfach nur noch leid. Zumindest meistens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

123Lalastan
Beitragsersteller

Du arme

Lisa768  17.06.2024, 10:55

Bleib stark♥️

Ich bin ein Alpha und deshalb stehe ich immer wieder auf wenn ich hinfallen!! NICHTS kann mich zerstören🍷🍷🗿🗿

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, gar nichts.

Wäre ich zerstört wäre ich tot. Marche ou créve. Marschier oder krepier

Et moi, je marche. Und ich, ich marschiere

Depression und noch ein paar andere Psychischen Krankheiten haben mich fast komplett zerstört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Suizid/versuche/Gedanken, SvV, mittelschwere Depression, Kjp

Falsche Freunde, spontane Schicksals schläge