Bei welchen Geräuschen kannst du am besten einschlafen?

Littlethought  24.05.2024, 21:42

Warum fragst du? Hast du ein Problem mit dem Einschlafen?

Laurimatecacy
Beitragsersteller

Ja, öfters. Mit Musik, Podcast oder auch Geräusche wie Regen oder Gewitter geht es aber ganz gut.

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

H-eight!

Ich kann am besten schlafen, wenn ich meinem Hund beim Schnarchen zuhören kann :)

Bild zum Beitrag

BG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁
 - (Menschen, schlafen, Schlaf)

Regen Geräusche sind einfach soo gut. Das erinnert mich immer an nasse Straßen. Nebel und kühle frische angenehme Luft, die nach Regen duftet ^^

Aber normalerweise höre ich musik, weil da kann ich besser träumen. Ansonsten kann ich sehr schlecht einschlafen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen gemacht und lerne immer neues

Natürliche Geräusche sind am besten: Regen, Gewitter, leichter Wind in den Bäumen. Aber nicht aus dem Handy, sondern Fenster auf und lauschen….

Mit meinen lieblings Songs kann ich gut einschlafen, weil die Sänger meist eine sehr angenehme Stimme haben.

Woher ich das weiß:Hobby – Musik beruhigt mich zu jeder Zeit und egal wo.

Mit dem Geräusch der Stille.. (Hat Stille überhaupt ein Geräusch?)

Aber eigentlich ist es mit egal, ich kann wenn ich wirklich will mit jedem Geräusch schlafen. Sogar wenn neben mir keine 2 Meter entfernt 10 halbnackte 10 Jähriger Fußball spielen.

Wie es dazu kam ist eine lange Geschiche 😂

LG