Ich mag so ein bischen Gruselstimmung?

3 Antworten

Hey^^

FĂŒhl ich! Liebes auch😍

Am besten Abends wenns dunkel ist ein Bad nehmen. Paar Kerzen aufstellen fĂŒr die Stimmung. Auf YouTube gibt’s viele Videos mit Gewitter GerĂ€uschen jeglicher Art.

Hier ein Vorschlag:

https://youtu.be/Gz-jBbuqHZg?si=6DxAulj14WCKIBsA

Dazu könntest du zum Beispiel Creepy YouTube Content schauen oder Podcasts hören. Schnapp dir einen Snack und GetrÀnk deiner Wahl und voila.

Hoffe, dass ich dir helfen konnte!

Liebe GrĂŒĂŸe đŸ™‹đŸŒâ€â™€ïž

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Auseinandersetzungen im alltĂ€glichem Leben

Naja lasse dir ein bad ein, licht im bad aus nur kerzen an (aber sollte schon alles sicher sein) auf YouTube oder Spotify findest du regen sounds oder Gewitter vllt. auch andere gerÀuche vo deiner liste

Du nimmst nachts ein Bad, stellst ein paar Kerzen auf, lÀsst eine RegenApp laufen... oder warte bis es ein Gewitter gibt.

Viel Spaß ;-)