Wie schwer sind die täglichen Missionen von Nutzern mit höheren Levels?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Aufgaben sind bis jetzt überhaupt nicht schwer. Man muss ein bisschen Zeit investieren und auch mal was machen, worauf man keine Lust hat. Bei mir sind das die "Eröffne einen Beitrag in einer Subcommunity" Aufgaben. Man muss halt schon Jahre aktiv dabei bleiben, um Level 100 zu erreichen. Es ist also nur ein Zeitfaktor.

So viel schwieriger werden die nicht.

Bild zum Beitrag

Nach 25 Tagen erhält man die fortgeschrittenen Missionen.

Das so wenige Leute Level 100 haben hängt nicht mit den Missionen zusammen, denke ich

LG

🌸 Sometimesscarry 🌸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)
 - (Level, Tägliche Mission, Schwierigkeitsgrad)

Noch genauso einfach, da wird nur etwas mehr gefordert bspw.:

Statt 1 Frage = 2 Fragen

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es gibt nur ein "Upgrade" nach 25 Tagen, in denen man die Missionen geschafft hat.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

MARINkaefer2912
Beitragsersteller

Komisch. Ich bi n seit fast 2 Monaten aktiv und habe erst vorgestern die Steigerung bemerkt. Ich musste plötzlich anstatt 1 gute Antwort gleich 5 gute Antworten schreiben und nicht mehr fünf Fragen bewerten, sondern gleich 10.

Dafür ist die Punktzahl, die ich als Belohnung bekomme, doppelt so hoch.

MARINkaefer2912
Beitragsersteller

Ach so, 25 geschaffte Missionstage, nicht "Bin-seit-25-Tagen-auf-Gutefrage-Tage".🤔😂🙄

MARINkaefer2912
Beitragsersteller

Ich glaube, dass ich am Sonntag den 25. Missionstag erreicht habe.

Ich hab noch keine wirkliche Steigerung in der Schwierigkeit bemerkt. Man hat nur eine Steigerung abis 18 Tagen oder so gehabt.

MARINkaefer2912
Beitragsersteller

Ich bin seit fast 2 Monaten aktiv und seit vorgestern, als ich Level 18 erreicht habe, wurden

1. Die Missionen schwerer

2. Die Missionen "wertvoller" Nun bekomme ich für 1 geschaffte Mission keine 5 Punkte mehr, sondern gleich 10. Für das Abschließen aller täglichen Missionen bekomme ich nun anstatt 25 Punkten gleich 50 Punkte!

LG und trotzdem danke für deine Antwort!

Genervter0815  14.06.2024, 14:54
@MARINkaefer2912

Ja das ist die Eine Steigerung. Und die kommt mit gemachten Missionen, wenn man den Tag komplettiert hat. Das steht auch dran, aber sonst steht da keine weitere Steigerung an dem Bereich.

MARINkaefer2912
Beitragsersteller
@Genervter0815

Woran erkennt man die Steigerung? Du hast ja grade geschrieben, dass das da steht.

Genervter0815  14.06.2024, 14:59
@MARINkaefer2912

Das siehst du nicht mehr, weil du sie bereits hast. Du bekommst doppelt so viele Punkte. Ansonsten siehst du nur noch an wie vielen Tagen du alle 3 Missionen gemacht hast.