Bei Welchem Handel oder Dienstleistung für eine Privatperson besteht die größte Abzockgefahr ... unten lesen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Ich habe schon mehrfach bei Telefonambietern Betrügern aufgesessen, das ist auf jeden Fall nennensewrt.
  2. IGEL Leistungen bei Ärzten, also Zusatzuntersuchungen, die dem Patienten anheim gestellt werden, die er aber privat bezahlen muss-
  3. Apotheke, für das Original Medikament muss eine gewisse Zuzahlung erfolgen, auch wenn der Arzt es "aut idem", also kein Anders verordnet..

DianaValesko  03.08.2024, 01:03

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich ich freue mich sehr

Prostituierte dürften sehr weit vor stehen.

Bei Welchem Handel oder Dienstleistung für eine Privatperson besteht die größte Abzockgefahr ... unten lesen?

Bei der von dir genannten Auswahl ist das Risiko mit Sicherheit beim Handwerker am größten. Daher sollte man stets den Werkkundendienst rufen, wenn möglich.

Alex