Pettingspiele? Ideen.

3 Antworten

Du weißt aber schon, was 69 bedeutet? Ich denke das geht schon eine Stufe über´s Petting hinaus.

CedJaq  26.07.2013, 11:58

Dir ist Petting wohl kein Begriff - jedenfalls zu meiner damaligen zeit beschrieb Petting, alles das was als Vorspiel VOR dem eigentlichen Akt zählt....und da gehört 69 ja wohl definitiv mit rein ;)

juhuuu habe endlich mal auf so eine Frage gewartet, damit ich das hier posten kann ;) ich habe vor ein paar Jahren auch so etwas gesucht und mich viel damit beschäftigt - ich hoffe das passt nun zu dem was du suchst...

http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=hot+affair&tag=googhydr08-21&index=aps&hvadid=23694139461&hvpos=1t1&hvexid=&hvnetw=g&hvrand=1452397845395927693&hvpone=&hvptwo=&hvqmt=b&hvdev=c&ref=pd_sl_4m3u63ybbo_b

Es nennt sich Hot Affair - Affäre mit dem eigenen Partner. Da gibt es 3 "Stufen" die man spielen kann, je nachdem wie vertraut man mit dem Partner ist, und vor allem wie weit man sexuell gehen möchte. Ideal auch, um neue Grenzen auszutesten oder sich neue Anregnungen und Ideen zu holen. Klar, das spielt man nicht jede Woche, aber meine Frau und ich spielen das, ich sage mal, 3-4x pro Jahr....immer wieder sehr schhöööönnn

Viel Spaß

habt ihr keine eigenen idee, wenn ihr so ... beieinander seit?

erotik in tüten ... abgepackt und man sieht vorher schon, was raus kommt.