bei spotify ausstellen, dass andere sehen was ich zuletzt gehört habe

2 Antworten

Ich schätze mal du nutzt es am PC. Wenn du das tust ist es recht einfach. Wenn du Spotify geöffnet hast müsste ganz oben rechts dein Bild abgebildet sein. Neben dran ist ein kleiner Pfeil. Wenn du auf diesen Pfeil klickst öffnen sich dir mehrere Möglichkeiten. Darunter müsste eine Möglichkeit sein, die "Private session" oder so ähnlich heißt. Klicke darauf und dann müsste das Problem gelöst sein. Allerdings musst du es glaub ich erneut anklicken sobald du Spotify schließt und dementsprechend neu startest.

Ich habe Spotify schon lange nicht mehr genutzt, daher kann es sein dass es nicht ganz stimmt.

In den Einstellungen müsste irgendwo 'Private Session' stehen, das solltest du aktivieren, dann kann keiner mehr sehen was du hörst :)

yankee12
Beitragsersteller

das hab ich die letzten male gemacht, trotzdem sehe ich genau, welche künstler ich mir angehört habe.