Wieso kann ich mein Spotify Jahresrückblick nicht sehen?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

mizuki007  01.01.2022, 19:01

Beim unteren werde ich zu einer Playlist innerhalb des Jahresrückblicks verwiesen aber da steht dann dass die Playlist nicht verfügbar ist, entweder weil sie privat gestellt wurde oder von Spotify entfernt wurde. Was habe ich gemacht?:(

Wolltest du den Jahresrückblick über deinen Rechner oder über dein Smartphone öffnen? Verfügbar ist dieser nämlich nur über die Spotify-App auf deinem Handy.

Wenn dir der Jahresrückblick auch in der App nicht angezeigt wird, dann öffne mal diesen Link über einen mobilen Browser: https://www.spotify.com/de/wrapped/

Dort müsste dir angezeigt werden, dass du dir Spotify herunterladen sollst. Klicke auf den Button zum Herunterladen. Anschließend solltest du im Jahresrückblick landen.

Wenn du ihn auch darüber nicht öffnen kannst, dann installiere die App mal neu. Vor der Neuinstallation solltest du aber erst mal den Cache und alle anderen Daten der App löschen.

Öffne dafür die Einstellungen deines Smartphones und öffne dann die Übersicht der installierten Apps. Dort wählst du Spotify aus, beendest die App über „Stoppen erzwingen“ oder so ähnlich und löschst den Cache sowie alle anderen Daten der App. Im Anschluss Spotify deinstallieren und neu installieren.