Spotify: Wie bekomme ich alles mit?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, für das Anzeigen neuer Lieder gibt es mehrere Optionen. Wenn Du einem Künstler folgst, kriegst Du, wenn Du die App öffnest, eine Benachrichtigung, dass dieser einen neuen Song rausgebracht hat. Was ich auch ganz gerne benutze ist die Playlist "Release Radar", in der Du für Dich zugeschnittene neue Songs empfohlen bekommst. Alternativ dazu gibt es auch die Playlist "Dein Mix der Woche".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Radio ist ein eigener Button, wenn du dort draufklickst, kannst du Radio hören

xXhypnotizedXx
Beitragsersteller

Danke. Ich hab noch eine Frage, wenn ich ein Album von einem Artist hören will, sind da nicht nur die Songs aus dem Album, sondern auch andere aus anderen Alben. Wie kann ich das ändern?

Ja, musst du links die taste drucken