Wie kann man bei Spotify 'zuletzt gehörte Künstler' im Profil löschen?

2 Antworten

Hallo. Das liegt daran das es eine Playlist ist.Du müsstest bspw zu tyga gehen und dort paar Lieder anklicken .

Wenn du raus hast wie man alle diese Informationen löscht SAG mir bescheid ;)

Ich möchte das auch wissen! Es nervt, ich hab dort einen Künstler picken, den ich im Geheim-Modus gehört habe und krieg ihn nicht weg, egal wieviele andere Künstler ich höre.