Wie finde ich heruntergeladene Songs/Playlist auf Spotify (Android)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, sicher, dass du die Playlisten gedownloadet hast?

Weil dann müssten sie unter "Bibliothek" -> "Playlists" sein, dort müsste dann eine Playlist mit einem grünen Pfeil nach unten sein.

Meines Wissens nach, ist es auch nur möglich komplette Playlisten zu downloaden, und dann auch nur, wenn man die entweder selbst erstellt hat oder dieser Playlist "gefolgt" ist, wenn es nicht deine eigene war.

Wenn du dort also nichts findest, würde ich sagen, dass du nichts gedownloadet hast und somit auch kein Speicherplatz verschwendet wurde. :o

Korrigiert mich gerne, wenn ich mich irre. ^^

PlantTrees
Beitragsersteller

Du hattest Recht, irgendwie war ich blind :D
Alle korrekt, man folgt den Playlists eben automatisch :)

 du mußt der play list folgen dan wird sie unter deinen hinzugefückt und du kannst hören

PlantTrees
Beitragsersteller

Das ist mir auch klar, aber Fakt ist, dass ich einige heruntergeladen habe, ihnen nicht gefolgt bin und sie nun nicht mehr finde..