Wieso wird in meinem Auto keine Playlist,bzw Titelliste angezeigt (Bild)?

Also hier das Display. Würde halt gerne während der Fahrt die Musik switchen - (Musik, Auto, Spotify)

1 Antwort

Hallo TomatenHero2,

das kann einige Gründe haben. Welche Handymarke haben Sie denn? Ist es ein iPhone oder ein Android-Gerät?

Vielleicht hilft Ihnen dieser Tipp von Chip.de:

http://praxistipps.chip.de/spotify-per-autoradio-hoeren-so-gehts_3063

TomatenHero2
Beitragsersteller

Hi,sorry die späte Rückmeldung. Habe ein IPhone5s

gutjmich  07.06.2016, 13:45
@TomatenHero2

Kein Problem. Es gibt Auto-Radios, die sind nicht zu 100% kompatibel mit iOs. Die übertragen dann die Musik auf das Radio, bringen aber die Informationen wie Interpret, Album etc. durcheinander oder erkennen diese nicht.

Am Besten gucken Sie in der Bedienungsanleitung, ob eine volle Unterstützung für iPohne da ist.